LaStone Therapy - Körperreise in die Welt der Steine

LaStone Therapy

Körperreise in die Welt der Steine


LaStone Therapy ist eine faszinierende Verbindung aus Massage, Energiearbeit und der wohltuenden Wirkung von heissen und kalten Steinen. Die Idee der Behandlung mit Steinen ist nicht neu. Vor allem Naturvölker schrieben diesem nahezu unzerstörbaren, beständigen Teil von "Mutter Erde" besondere Kräfte zu.

Die klassische LaStone Therapy beruht vor allem auf alten indianischen Heilmethoden. Entwickelt wurde sie von Mary Dolores Nelson, einer Heilmasseurin aus Tucson in Arizona. Doch neben den unsichtbaren Heilkräften, die dem Mineral zugesprochen werden, weiss man auch ihre physikalischen Eigenschaften wie Wärme- oder Kältespeicherung zu nutzen. Der gesamte Organismus wird mit neuer Energie und Vitalität aufgeladen und unser Energiefeld wird harmonisiert und gestärkt. Die Verbindung von Massage und altem Wissen macht LaStone Therapy zu einer wertvollen und einzigartigen Behandlungsmethode, bei der Heilung auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene geschehen kann. Dies unterstützt uns, mehr Harmonie und Ausgeglichenheit in unser Leben zu bringen. Sie wird auch erfolgreich vor allem bei Muskelverspannungen und zum Stressabbau, aber auch gegen Schlaflosigkeit, Kopfschmerzen, Bluthochdruck, Frauenleiden, Verdauungs- und Kreislaufprobleme eingesetzt.